Altdorfs Ehrengarde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Altdorfs Ehrengarde

Gildenforum der WAR-Gilde Altdorfs Ehrengarde
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorstellung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
woosar




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 37
Ort : Paderborn

Vorstellung Empty
BeitragThema: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 5:49 pm

Da das hier so leer ist, werdich auch mal was dazu schreiben Wink..

RL-Teil:
Name: Matthias
Alter: 22
Beschäftigung: Student und SHK
Ort: Paderborn
Hobbies: Musik, Freunde, Filme schauen, Party, Alkoholexzesse, Zocken, Festivals

Einzelheiten ergeben sich sicher beim Plaudern.

Joa, ich bin ziemlich neu in Warhammer (Montag, um genau zu sein), also macht euch auf dumme Fragen gefasst.
Aber das ist alles halb so wild, denn im MMO-Geschäft, bin ich seit ca. sechseinhalb Jahren, angefangen im Mai 2002 mit DAoC.
Ich bin, denke ich, sehr lernfähig (was MMOs) angeht und habe durch die Zeit, die ich in solchen Games verbracht habe, die Dynamik und muss nur hier und da an den Warhammer-Spezialitäten rumwerkeln Wink...
Umgänglich bin ich normalerweise auch, aber das werdet ihr ja noch mitbekommen.

Bin mit meinem Sigmarpriester gerade Level 19 und dabei so schnell wie möglich high zu werden, um am richtigen Spielgeschehen teilnehmen zu können.
Falls das nicht sowieso klar ist (ich weiß ja nicht, ob man den Sigmarpriester im RvR überhaupt noch irgendwie effektiv spielen kann), ich spiele den Charakter auf Heilung, genau wie meine anderen Mainchars in allen Spielen, die ich jemals angefangen oder auch länger gespielt habe, WEILS EINFACH MEHR SPAß MACHT Very Happy..


man sieht sich ingame-
Nach oben Nach unten
Sadokan
Admin



Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.07.08

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 12:37 pm

Dann ein herzliches Wilkommen von mir hier nochmal ganz offiziel von mir!!! Freue mich bald mit dir innis zu raiden und den Destros den Popo zu vermöbeln.

Denke wirst dich bei uns wohlfühlen!!


Gruss

Sado
Nach oben Nach unten
https://altdorfsehrengarde.forum.st
 
Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Altdorfs Ehrengarde :: Öffentlicher Bereich :: Vorstellung-
Gehe zu: