Altdorfs Ehrengarde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Altdorfs Ehrengarde

Gildenforum der WAR-Gilde Altdorfs Ehrengarde
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbunggggggg

Nach unten 
AutorNachricht
Valdenbu
Gast




Bewerbunggggggg Empty
BeitragThema: Bewerbunggggggg   Bewerbunggggggg Icon_minitimeSa Nov 22, 2008 2:59 pm

Durch nächtliches Geplänkel, gestern Abend, hatte ich die Ehre Seite an Seite mit einem Mitglied der Ehrengarde zu kämpfen.
Die Verbündeten, die uns zuerst unterstützten, wurden durch Müdigkeit und nichtvorhandenem Kampfeswillen ins Bett getrieben, wodurch wir nun auf uns alleine gestellt waren. Was Gelegenheit bietete in Erfahrung zu bringen was es mit dieser Altdorfer Ehrengarde auf sich hat und mir wurde schnell klar das ich solch starke Bündnisse gebrauchen könnte.

Nach ein paar Met und einer kleinen Unterhaltung, und zwanzigtausend Orks später, ring auch uns das Gefühl der Müdigkeit nieder.
Roasty versicherte mir, das es wohl kein Problem sei den Gildenleader zu überzeugen, wenn sein Name in seinem Ohre erhallen würde afro


Kurz zu meiner Person: 19 Jahre alt
seit ca. 4-5 Jahren Erfahrung in mmorpg´s gesammelt
und in Hamburg da wohne ich Wink
achja und eigntl. imma gut drauf, auf rauchn saufn smoken geek

Ich werd euch nochmal Ingame ansprechen weil das Forum ja irgendwie nicht wirklich benutzt wird Very Happy
Nach oben Nach unten
Sadokan
Admin



Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.07.08

Bewerbunggggggg Empty
BeitragThema: Re: Bewerbunggggggg   Bewerbunggggggg Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 6:56 am

Naja das was du vom Forum siehst als nicht angemeldeter User ,sowie nicht freigeschalteter User ist ein Bruchteil des Ganzen!


In den Gildeninternen Forumsbereich haben auch nur Gildenmember Zugang,Allianzbereich ist nur durch unsere Allianzpartner und Mitglieder sichtbar.

Kannst net erwarten als Bewerber alle unsere Truppenbewegungen zu erfahren,da kann ja jeder kommen.


Aber hat sich ja mittlerweile erledigt,viel Spass bei uns ,hoffe schaffst die Probezeit !!!


Gruss
Sadokan
Nach oben Nach unten
https://altdorfsehrengarde.forum.st
 
Bewerbunggggggg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Altdorfs Ehrengarde :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: